Montag, 1. September 2008

I'm leaving...

Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist ein halbes Jahr rum - da heißt es wieder Tasche packen und Flugmeilen sammeln.
Dieses mal noch ein paar mehr als sonst, denn ich habe mir mit Neuseeland das Reiseziel mit der längstmöglichen Anreise ausgesucht.

Los geht's am 2. Oktober direkt nach Büroschluss. Korean Air bringt mich in 24 Stunden Flugzeit über Seoul nach Auckland. Von da geht's mit einem Camper von Spaceships 3 Wochen lang quer durch die Nord- und Südinsel bis nach Christchurch.

Ob ich unterwegs viel schreiben kann - das weiß ich noch nicht. Ich bin ja eher abseits der Städte unterwegs. Also lasst euch überraschen!
Und da es irgendwie sinnig ist, Berichte über eine Rundreise mit den jeweiligen Orten zu verbinden, werde ich testweise nicht hier schreiben, sondern direkt in der Karte von Google Maps:

   Meine Reise in Google Maps


GG (Gast) - 5. Okt, 19:37

Beobachchtungen aus Schöneiche

Wir beobachten Dich und freuen uns mit Dir über schöne Erlebnisse und Stewardessen. Hoffentlich scheint bald mal die Sonne.
In den Alpen hat´s am Wochenende geschneit, und wir haben gestern mit Harzendorfs unseren Winterurlaub geplant.
Viele liebe Grüsse von
Christine, GG und Krischan

Mutti (Gast) - 12. Okt, 03:04

wie geht's weiter?

... seit 2 Tagen nichts Neues von Dir.
Aber hoffentlich viele schöne Erlebnisse im Frühlings-Sonnenschein.
Hier ist goldener Oktober mit moderaten Temperaturen, sogar Garten-Wetter.
Keine Wale, aber Katzen; keine Albatrosse, aber Stare zuhauf, die sich zum Vogelzug nach Süden sammeln und in den Bäumen lärmen.
Schreib weiter ganz viel, dann freuen sich
Deine lieben Eltern

Torsten (Gast) - 17. Okt, 17:08

Du Delphinanschauer

Hallo Martin,

wie geht es Dir? Dir Tour auf Google sieht echt toll aus. Und man wird immer wieder neidisch. Leider kann man Dir keine Kommentare dazuschreiben oder ich habe es einfach noch nicht rausgefunden.

Wollte Dir nur sagen, dass ich mal wieder in der Nähe bin.
Am WE 8/9.11. würde ich in Darmstadt sein. Vielleicht können wir dann uns Bilder anschauen.

Hab noch viel Spaß und plansch noch etwas mit den Delphinen. ;o)

Gruß
Torsten

GG (Gast) - 21. Okt, 22:00

Lieber Martin,
bevor Deine Odyssee zu Ende ist, muss ich mich doch noch mal melden- sonst denkst Du, keiner liest.
Wir verfolgen Deine Berichte regelmaessig und freuen uns, dass Du so viel erlebst.
Das wechselhafte Wetter wirst Du zu Hause nicht vermissen muessen.
Eben war es noch warm bis 20 grd, nun wird es kühl und regnerisch.
Ansonsten steht die Heimat noch- alles in Ordnung, bis auf die Bankenkrise.
Bis bald
Deine Eltern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Martin, Du hast...
Lieber Martin, Du hast die Bangkok - Stimmung so gut...
GG (Gast) - 5. Nov, 23:56
Puh, dann haste mich...
Puh, dann haste mich also in meinem Dracula-Kostuem...
Frank (Gast) - 3. Nov, 21:52
Mal wieder Asien...
Das ist die Berliner Luft Luft Luft? Ha - von wegene!...
ick - 1. Nov, 23:17
Lieber Martin, bevor...
Lieber Martin, bevor Deine Odyssee zu Ende ist, muss...
GG (Gast) - 21. Okt, 22:00
Du Delphinanschauer
Hallo Martin, wie geht es Dir? Dir Tour auf Google...
Torsten (Gast) - 17. Okt, 17:08

Suche

 

Status

Online seit 6273 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 23:56

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren