Montag, 5. November 2007

Es geht schon wieder los

Zeit wird's auch: nach fast 7 Monaten verlasse ich mal wieder heimische Gefilde Richtung Südosten.
Diesmal werde ich allerdings nur 3 Wochen unterwegs sein und nicht so viele verschiedene Ziele abklappern.
Aber ich werde trotzdem versuchen, hier hin und wieder was interessantes über mein aktuelles wo, was, wie reinzuschreiben. Seid gespannt!


FrankyFix (Gast) - 9. Nov, 23:30

Simmer bald da?

Und Martin, wo steckste?
Wie gehts, wie war die Reise und was haste schon erlebt?
Ich wünsch' Dir eine geniale Zeit und freue mich auf ein schönes verregnetes WE hier in D.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Martin, Du hast...
Lieber Martin, Du hast die Bangkok - Stimmung so gut...
GG (Gast) - 5. Nov, 23:56
Puh, dann haste mich...
Puh, dann haste mich also in meinem Dracula-Kostuem...
Frank (Gast) - 3. Nov, 21:52
Mal wieder Asien...
Das ist die Berliner Luft Luft Luft? Ha - von wegene!...
ick - 1. Nov, 23:17
Lieber Martin, bevor...
Lieber Martin, bevor Deine Odyssee zu Ende ist, muss...
GG (Gast) - 21. Okt, 22:00
Du Delphinanschauer
Hallo Martin, wie geht es Dir? Dir Tour auf Google...
Torsten (Gast) - 17. Okt, 17:08

Suche

 

Status

Online seit 6273 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 23:56

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren