Donnerstag, 3. April 2008

...

Hallo zusammen fuer ein kleines Update!
Wegen unverschaemter Internet-Preise hab ich ja auf Roatan lieber am Strand gelegen statt vor'm PC zu luemmeln. Das ging auch, weil der Regen der ersten 2 Inseltage endlich wolkenlos blauem Himmel und 30 Grad Wohlfuehltemperatur gewichen ist.

Aber jetzt will ich mal wieder etwas schreiben. Ich bin naemlich nicht mehr auf Roatan, sondern auf der Nachbarinsel Utila, die ja mein eigentliches Karibikziel war. Normalerweise ist der Transfer zwischen diesen beiden Inseln sehr muehselig: mit nem Wucher-Taxi zur 6-Uhr-(morgens)-Faehre, mit der zum Festland, 8 Stunden warten auf die 16-Uhr-Fahre nach Utila... nervig. Aber zum Glueck hab ich auf Roatan ein Paerchen mit dem selben Ziel & einen Segler mit nem Katamaran gefunden - und so sind wir bei traumhaftem Wetter gaaanz gemuetlich, direkt & fuer kleines Geld hier rueber gesegelt. Echt ein Traum: 1/2 Meter ueber'm Wasser auf dem Netz zwischen den zwei Schiffsruempfen liegend ueber's Meer duesen... das wollte ich schon immer mal.

Nuja. Jetzt bin ich hier und weiss nicht, ob ich so schnell wieder weg will. Eigentlich staende ja noch ein Trip ins Landesinnere an, aber vielleicht lasse ich den zugunsten des relaxten Lebens hier ausfallen.
Und relaxt ist es hier: Haufenweise Aussteiger, Backpacker, Taucher.. und alle haben die Ruhe weg. Autos gibt es fast keine, stattdessen schleicht man auf'm Fahrrad oder dem Golf-Kart durch die 2 Strassen des Ortes. Oder bleibt einfach in der Hanegmatte liegen und verschiebt den naechsten Tauchgang auf morgen...

Dieser Stimmung schliesse ich mich natuerlich gern an. Daher verschwinde ich jetzt wieder in der Haengematte. Schoenen Abend noch!
shygona - 4. Apr, 01:18

Das hört sich ja wunderbar an! Relax mal ein bißchen für uns mit, ja? :-)
Liebe Grüße in die weite Welt!

patrick (Gast) - 5. Apr, 00:29

Taaach!

Servus, hoffentlich lässt du dir es gut gehen. Bei SWL läuft alles seinen Weg und Chefe hat auch Urlaub. IPhone hat leider bei mir nicht geklappt. Wenn du es schaffen würdest mir eine 8 GB Version zu besorgen bist mein Gott. Keine Angst beim Kauf, du aktivierst den Vertrag erst über iTunes und nicht im Laden. Falls das Ding bei Zoll gefunden wirst musst du lediglich 19% MWST auf den Dollerpreis/€ Kurs bezahlen.

Viel Spaß weiterhin.
Patrick
christine (Gast) - 5. Apr, 20:53

schöööön

wie Du das machst.
Lass Dirs weiter gut gehen und schreibe viel!
Mamma

gg (Gast) - 5. Apr, 21:12

Hört sich gut an, was Du so schreibst, und könnte mir auch gefallen. Johanna ist ja aus Amerika zurück und möchte am liebsten gleich wieder weg. Von wem habt Ihr das Fernweh wohl?
Wir fliegen am kommenden Sonntag erst mal in die Türkei, und danach will ich ganz vorsichtig Christine meine nächsten Reisepläne offerieren...
Weiterhin viel Spaß- und Pfingsten sehen wir sicher Dich und eine Menge Bilder.
Viele Grüße
GG

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Martin, Du hast...
Lieber Martin, Du hast die Bangkok - Stimmung so gut...
GG (Gast) - 5. Nov, 23:56
Puh, dann haste mich...
Puh, dann haste mich also in meinem Dracula-Kostuem...
Frank (Gast) - 3. Nov, 21:52
Mal wieder Asien...
Das ist die Berliner Luft Luft Luft? Ha - von wegene!...
ick - 1. Nov, 23:17
Lieber Martin, bevor...
Lieber Martin, bevor Deine Odyssee zu Ende ist, muss...
GG (Gast) - 21. Okt, 22:00
Du Delphinanschauer
Hallo Martin, wie geht es Dir? Dir Tour auf Google...
Torsten (Gast) - 17. Okt, 17:08

Suche

 

Status

Online seit 6273 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 23:56

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren